Neuer Vorstand gewählt

Neuer Vorstand in NRW

Auf der Mitgliederversammlung am 23.4. in Much wurde ein neuer Vorstand gewählt. Nach jahrelangem erfolgreichem Einsatz zogen sich Thomas Krüger als erster Vorsitzender und Rüdiger Döhrmann aus der aktiven Arbeit zurück.

Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Christian Oschem ist nun erster Vorsitzender und Simone Papenfuß wurde als zweite Vorsitzende gewählt. Vervollständigt wird der Vorstand mit Valentina Eckstein als Kassiererin, Claudia Finis als Schriftführerin und Daniel Steinen als Beisitzer.
Einen ausführlichen Bericht von der ersten Frühjahrstagung unseres Landesverbandes gibt es hier an dieser Stelle etwas später und natürlich auch im nächsten Durchbruch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.