Neuer Vorstand gewählt

Neuer Vorstand in NRW

Auf der Mitgliederversammlung am 23.4. in Much wurde ein neuer Vorstand gewählt. Nach jahrelangem erfolgreichem Einsatz zogen sich Thomas Krüger als erster Vorsitzender und Rüdiger Döhrmann aus der aktiven Arbeit zurück.

Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Christian Oschem ist nun erster Vorsitzender und Simone Papenfuß wurde als zweite Vorsitzende gewählt. Vervollständigt wird der Vorstand mit Valentina Eckstein als Kassiererin, Claudia Finis als Schriftführerin und Daniel Steinen als Beisitzer.
Einen ausführlichen Bericht von der ersten Frühjahrstagung unseres Landesverbandes gibt es hier an dieser Stelle etwas später und natürlich auch im nächsten Durchbruch.

Kletterwochenende 2015

+++++++ SAVE THE DATE +++++++
Ab in den Hochseilgarten!
Nach dem grandiosen Erfolg beim ersten Mal, planen wir für 2015 ein erneutes Event- Wochenende im Hochseilgarten Much.
Bitte vormerken: 04.09. – 06.09.2015 Hochseilgarten Much im Rhein-Sieg-Kreis.
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt!
Weitere Infos folgen….
Voranmeldung können gerne jetzt schon per Mail an die Jugendbeauftragte NRW geschickt werden.